Pressearchiv > Kölnische Rundschau > 22.08.2017 > Aufschwung mit Hambüchen...
Logo Kölnische Rundschau

Aufschwung mit Hambüchen

Kölnische Rundschau vom 22.08.2017 / SPORT

VON ALEXANDER SARTER FRANKFURT/MAIN. Der Reck-Held soll den Aufschwung bringen: Mit dem Einstieg von Fabian Hambüchen als Galionsfigur hat die Deutsche Sportlotterie einen weiteren Versuch gestartet, um endlich eine gewichtige Rolle bei der Spitzensport-Förderung zu spielen. Neben dem neuen Gesellschafter wurde ein neues Konzept präsentiert. Ab sofort werden alle Topathleten der olympischen Sportarten unterstützt - mehr als ein eher symbolischer Betrag ist vorerst aber immer noch nicht drin. "Es ist ja bekannt, dass ich mich gerne mal sehr kritisch äußere und in alle Richtungen schieße", sagte Turn-Olympiasieger Hambüchen, der am Montag in Frankfurt/Main zum sechsten Gesellschafter neben Philipp Lahm, Henry Maske, L ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Aufschwung mit Hambüchen erschienen in Kölnische Rundschau am 22.08.2017, Länge 550 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Aufschwung mit Hambüchen
Quelle: Kölnische Rundschau Online-Archiv
Ressort: SPORT
Datum: 22.08.2017
Wörter: 550
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Gesellschaft und soziales Leben , Sport , Bridgestone Deutschland GmbH, Deutsche Sportlotterie gGmbH, Krefeld
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © M. DuMont Schauberg