Pressearchiv > Kölnische Rundschau > 26.05.2016 > Handwerker in Meseberg...
Logo Kölnische Rundschau

Handwerker in Meseberg

Kölnische Rundschau

VON HOLGER MÖHLE BERLIN. Die Stimmung: gut. Die Themen: Stoff für die Zukunft. Die erzählten und berichteten Krisen: welche Krisen? Angela Merkel sagt nach knapp zwei Tagen Kabinettsklausur auf Schloss Meseberg 70 Kilometer nördlich von Berlin: "Es war sehr konstruktiv, sehr produktiv. Man konnte auch mal lachen." Dass der großen Koalition von CDU, CSU und SPD in ihrer Restlaufzeit von 16 Monaten bis zur nächsten Bundestagswahl womöglich der Kitt fehlen könnte, weist die Bundeskanzlerin zurück. "Ja, wir schaffen das. Das war so selbstverständlich, dass wir darüber nicht sprechen mussten", betont Merkel. Auch Bundeswirtschaftsminister ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Handwerker in Meseberg erschienen in Kölnische Rundschau am 26.05.2016, Länge 525 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Handwerker in Meseberg
Quelle: Kölnische Rundschau Online-Archiv
Datum: 26.05.2016
Wörter: 525
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Asyl , Innenpolitik und Staat , Merkel, Angela, Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © M. DuMont Schauberg