2.3 Die inspirierende Mischung Mülheims | Kölnische Rundschau
 

Die inspirierende Mischung Mülheims

Kölnische Rundschau

Von DOMINIC RÖLTGEN MÜLHEIM. Zum dritten Mal hatte das Büro Wirtschaft für Mülheim zum "Wirtschaftsdialog Mülheim" eingeladen. Das Büro war im April vergangenen Jahres eröffnet worden und hatte sich im Rahmen des Strukturförderprogramms "Mülheim 2020" das Ziel gesetzt, die Lokalwirtschaft zu fördern und stärker miteinander zu vernetzen. In entspannter Atmosphäre diskutierten rund 60 Unternehmer aus Mülheim auf der Terrasse der Werbeagentur "Wunderman GmbH" an der Kupferhütte des ehemaligen Carlswerkes an der Schanzenstraße über ihre Visionen und Ideen, wie man die Wirtschaft in dem Stadtbezirk noch besser in Gang bringen könne. Zwar sei Köln weiterhin ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Wunderman GmbH, BEOS AG, Wunderman GmbH, Bundesrepublik Deutschland
Firmen: Wunderman GmbH
Beitrag: Die inspirierende Mischung Mülheims
Quelle: Kölnische Rundschau Online-Archiv
Datum: 31.07.2014
Wörter: 651
Preis: 2,42 €
Alle Rechte vorbehalten. © M. DuMont Schauberg

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING