Prozess um Mord an Weltumsegler

Kölnische Rundschau

PAPEETE. Zweieinhalb Jahre nach dem Mord an einem deutschen Touristen auf einer Südsee-Insel hat gestern im französischen Überseegebiet Polynesien der Prozess gegen den mutmaßlichen Täter begonnen. Dem 33-jährigen Jäger Arihano H. wird vorgeworfen, sein Opfer erschossen und die Leiche danach verbrannt zu haben. Die deutsche Begleiterin des 40-jährigen Stefan R. soll er zudem versucht haben zu vergewaltigen. Der Mordfall aus dem Jahr 2011 hatte weltweit für Aufsehen gesorgt, weil es Gerüchte gab, es habe sich um einen Akt von Kannibalismus gehandelt. Die Ermittlungen widerlegten dies aber. Das damals 40 Jahre alte Opfer war im Oktober 2011 ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Prozess um Mord an Weltumsegler
Quelle: Kölnische Rundschau Online-Archiv
Datum: 15.05.2014
Wörter: 232
Preis: 2,46 €
Alle Rechte vorbehalten. © M. DuMont Schauberg

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING