Pressearchiv > Kölnische Rundschau > 15.05.2014 > Mit der besten Freundin am Strand...
Logo Kölnische Rundschau

Mit der besten Freundin am Strand

Kölnische Rundschau

Von ANNABELL BROCKHUES Das Angebot ist groß für Jugendliche, die das erste Mal ohne Eltern verreisen wollen: Jugendreisen mit Reiseleitern oder Betreuern, Sprachreisen, Sportreisen, selbst organisierte Reisen mit Freunden. Die Unterschiede werden vor allem bei der Betreuung deutlich: "Deswegen muss ich mir überlegen, was ich will. Kann ich alleine reisen, oder brauche ich Begleitung?", sagt Ulrich Gerth. Er ist Vorsitzender der Bundeskonferenz für Erziehungsberatung (bke). Ob man besser mit einem Veranstalter oder alleine reisen sollte, hängt vom eigenen Alter, der Selbstständigkeit und der Erfahrung ab. Ein Reiseleiter beispielsweise organisiert die Reise nur. Ein ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Mit der besten Freundin am Strand erschienen in Kölnische Rundschau am 15.05.2014, Länge 512 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Mit der besten Freundin am Strand
Quelle: Kölnische Rundschau Online-Archiv
Datum: 15.05.2014
Wörter: 512
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Lebensmittel , Urlaub , Alkoholismus , Jugend
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © M. DuMont Schauberg