Fette Fete zur Wiedergeburt

Kölnische Rundschau

Von SUSANNE SCHRAMM "Wenn Sharon endlich wieder zu uns auf die Bühne tritt, wird das ganz sicher ein unvergesslicher Moment", sagte Bassist und Bandleader Bosco Mann im Vorfeld der Veröffentlichung von "Give The People What They Want". Das Album war auf Eis gelegt worden, als Sharon Jones, die Frontfrau der Soul- und Funkformation The Dap-Kings an Krebs erkrankte. Auch die geplante Tour wurde verschoben. Jones unterzog sich einer Chemo und gab kurz vor Erscheinen der CD im Januar bekannt, sie sei wieder fit genug für Live-Auftritte. Eine glatte Untertreibung, wie Dienstag knapp 1000 Fans ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Konzertkritik , Konzert , Theater , USA
Beitrag: Fette Fete zur Wiedergeburt
Quelle: Kölnische Rundschau Online-Archiv
Datum: 15.05.2014
Wörter: 262
Preis: 2,46 €
Alle Rechte vorbehalten. © M. DuMont Schauberg

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING