Pressearchiv > Kölnische Rundschau > 15.05.2014 > Der FC Sevilla hat die besseren Nerven...
Logo Kölnische Rundschau

Der FC Sevilla hat die besseren Nerven

Kölnische Rundschau

TURIN. Der FC Sevilla hat mit den beiden Ex-Nationalspielern Marko Marin und Piotr Trochowski die Europa League gewonnen und bei Finalgegner Benfica Lissabon gleichzeitig den Guttmann-Fluch bestätigt. Die Andalusier setzten sich im Endspiel in Turin nach torlosen 120 Minuten 4:2 im Elfmeterschießen gegen die Portugiesen durch, Keeper Beto hielt zwei Strafstöße. 2006 und 2007 hatte Sevilla bereits den Vorgänger-Wettbewerb Uefa-Cup gewonnen. Marin wurde dabei nach 78 Minuten eingewechselt und schaffte die erfolgreiche Titelverteidigung. Im vergangenen Jahr hatte der frühere Bremer mit Chelsea gewonnen, war dabei aber nicht zum Einsatz gekommen. In Turin wurde der Mittelfeldspieler ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Der FC Sevilla hat die besseren Nerven erschienen in Kölnische Rundschau am 15.05.2014, Länge 376 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Der FC Sevilla hat die besseren Nerven
Quelle: Kölnische Rundschau Online-Archiv
Datum: 15.05.2014
Wörter: 376
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Fußball , Europa
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © M. DuMont Schauberg