Pressearchiv > Kölnische Rundschau > 15.05.2014 > Auftritt von Conchita Wurst weiter umstritten...
Logo Kölnische Rundschau

Auftritt von Conchita Wurst weiter umstritten

Kölnische Rundschau

Der ausgefallene Auftritt des österreichischen Travestiestars Conchita Wurst beim Eurovision Song Contest beschäftigt fünf Leser. Ich kannte vor diesem Abend keinen der Interpreten und keinen ihrer Vorträge. Um nicht von Äußerlichkeiten abgelenkt zu werden, habe ich den Abend mit dem Rücken zum Fernseher verbracht, und ich war sofort begeistert vom österreichischen Beitrag. Welch eine Stimme und was für ein Lied. Ja, endlich ein Lied. Conchita Wurst hat diesen Sieg mehr als verdient durch ihre Leistung , die sie abgeliefert hat. Ist ihr Aussehen oder ihre Botschaft, die sie damit vermitteln wollte, da ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Auftritt von Conchita Wurst weiter umstritten erschienen in Kölnische Rundschau am 15.05.2014, Länge 754 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Auftritt von Conchita Wurst weiter umstritten
Quelle: Kölnische Rundschau Online-Archiv
Datum: 15.05.2014
Wörter: 754
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Musik , Fernsehen , Auszeichnung , Arbeitsgemeinschaft der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD), Frankfurt am Main
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © M. DuMont Schauberg