"Ich gehe lieber durch ein volles Haus"

Kölnische Rundschau

"Dies ist ein sehr guter Tag", sagte Kölns Oberbürgermeister Jürgen Roters (SPD) zur Vorstellung von Yilmaz Dziewior als künftigem Chef des Museums Ludwig. Kulturdezernentin Susanne Laugwitz-Aulbach rühmt den gebürtigen Bonner als "Netzwerker, Kommunikator, Integrator". Hartmut Wilmes sprach anschließend mit dem designierten Direktor. Sie haben gerade viel Lob zu hören bekommen... Ja, was soll man nach all dem Vorschusslorbeer noch sagen? Ich freue mich jedenfalls sehr, dieses bedeutende Haus ab Februar 2015 führen zu dürfen. Kasper König hat zur Architektur des Museums gemeint: "So etwas gibt es sonst nur noch in Bulgarien". S ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Kulturpolitik , Museum , Sponsoring , Stadt
Beitrag: "Ich gehe lieber durch ein volles Haus"
Quelle: Kölnische Rundschau Online-Archiv
Datum: 15.05.2014
Wörter: 702
Preis: 2,46 €
Alle Rechte vorbehalten. © M. DuMont Schauberg

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING