Pressearchiv > Kölnische Rundschau > 15.05.2014 > "Alles Gute, ich bin dann mal weg"...
Logo Kölnische Rundschau

"Alles Gute, ich bin dann mal weg"

Kölnische Rundschau

Von TORSTEN SÜLZER MARIENHEIDE. Davon, dass es in den letzten fünf Jahren in der Marienheider Ratsarbeit häufig laut geknirscht hat, war nichts mehr zu spüren. Harmonisch nahm das Gremium Abschied von einigen Ratsmitgliedern und von Bürgermeister Uwe Töpfer, der sich nicht mehr zur Wahl stellt. Töpfer selbst hielt ausgiebigen Rückblick auf die Arbeit von Rat und Verwaltung seit seinem Amtsantritt 1999 - das Jahr, in dem er als Kandidat der SPD seinen Hut in den Ring warf und in der Stichwahl mit 65,2 Prozent gewählt wurde, ehe er fünf Jahre später - erneut ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Alles Gute, ich bin dann mal weg" erschienen in Kölnische Rundschau am 15.05.2014, Länge 467 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: "Alles Gute, ich bin dann mal weg"
Quelle: Kölnische Rundschau Online-Archiv
Datum: 15.05.2014
Wörter: 467
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Kommunalwesen , Brandenburg , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © M. DuMont Schauberg