Pressearchiv > Kölnische Rundschau > 21.01.2011 > Erdbeben erschüttert die Träger...
Logo Kölnische Rundschau

Erdbeben erschüttert die Träger

Kölnische Rundschau vom 21.01.2011 / Rhein-Sieg Rundschau

Dramatische Kürzungen bringt das neue Jahr für viele Träger, die Langzeitarbeitslose beschäftigen oder in Qualifizierungsprojekten fit machen für eine Eingliederung in den Arbeitsmarkt. MARKUS CARIS RHEIN-SIEG-KREIS. Ein Busbegleiter ist schon wieder weg. Dabei hatte er mit 14 anderen erst im September seinen zehnmonatigen Job bei der Rhein-Sieg-Verkehrs-Gesellschaft angetreten. RSVG-Betriebsleiter Frank Wiedemann müsste darüber eigentlich betrübt sein. Das ist er aber nur zu einem Teil. Denn der betreffende 30-Jährige war wie die anderen zuvor ein Langzeitarbeitsloser. Schon die kurze Zeit bei der RSVG hat gezeigt, dass er pünktlich, arbeitsam und zuverlässig ist. Und so hat er schnell einen Job im 1. A ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Erdbeben erschüttert die Träger erschienen in Kölnische Rundschau am 21.01.2011, Länge 827 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Erdbeben erschüttert die Träger
Quelle: Kölnische Rundschau Online-Archiv
Ressort: Rhein-Sieg Rundschau
Datum: 21.01.2011
Wörter: 827
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Bundesrepublik Deutschland , Regionalverkehr Köln Gesellschaft mit beschränkter Haftung ( RVK), Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © M. DuMont Schauberg