Pressearchiv > Idsteiner Zeitung > 04.03.2017 > Von Smartphone bis Mountainbike...
Logo Idsteiner Zeitung

Von Smartphone bis Mountainbike

Idsteiner Zeitung vom 04.03.2017 / Lokales

IDSTEIN. Mehr als 20 Fahrräder stehen derzeit in einem Kellerraum des Parkhauses in der Idsteiner Stadthalle. Manche haben keinen Sattel, einige sind mit Kratzern versehen, aber allesamt könnten sie mit ein bisschen Reparaturaufwand bald wieder auf der Straße unterwegs sein. Und genau das werden sie wohl auch. Denn die Räder, die derzeit noch in dem Lager des städtischen Fundbüros abgestellt sind, werden schon im April alle neue Besitzer haben. Davon ist Daniel Blum vom Bürgerbüro überzeugt. Wirklich alle? "Die werden alle verkauft, da bin ich mir sehr sicher", sagt Blum. Früher blieb immer etwas liegen Er spricht aus Erfahrung, denn seitdem ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Von Smartphone bis Mountainbike erschienen in Idsteiner Zeitung am 04.03.2017, Länge 633 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Von Smartphone bis Mountainbike
Quelle: Idsteiner Zeitung Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 04.03.2017
Wörter: 633
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: GMS - Bentheimer Softwarehaus GmbH, Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH