Pressearchiv > Heilbronner Stimme > 11.09.2018 > Keine Titelangabe...
Logo Heilbronner Stimme

Keine Titelangabe

Heilbronner Stimme vom 11.09.2018 / LOKALES

Die Capri′s können Schlager BAD FRIEDRICHSHALL Duo Reiner Dell und Klaus Wegener wird immer erfolgreicher - Wettbewerb im Fernsehen Die Bühne hat für den Bad Friedrichshaller Reiner Dell besondere Anziehungskraft. Als Sitzungspräsident fühlte er sich bei den Jagstfelder Hühnerläusen wohl. Und vor zehn Jahren stieg er zusammen mit seinem Bruder Udo und dem Freund Sepp Hans als Rippberger (nach dem gemeinsamen Heimatort bei Walldürn) ins Schlagergeschäft ein. Damals führten sie 15 Wochen lang die Internet Radio Charts in Österreich. Mit ihrem Titel "Was leit denn mir droo" (Was liegt denn mir schon dran) waren sie sogar im Fernsehen auf LTV, Family TV, D ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Keine Titelangabe erschienen in Heilbronner Stimme am 11.09.2018, Länge 456 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Keine Titelangabe
Quelle: Heilbronner Stimme Online-Archiv
Ressort: LOKALES
Datum: 11.09.2018
Wörter: 456
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Sport , Musiker , Fernsehen , Gute Laune TV GmbH
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Heilbronner Stimme GmbH & Co. KG