Pressearchiv > Heilbronner Stimme > 18.05.2018 > Zum Können gesellt sich die Lebenserfahrung...
Logo Heilbronner Stimme

Zum Können gesellt sich die Lebenserfahrung

Heilbronner Stimme vom 18.05.2018 / REGION

Bechtle-Gründer Ralf Klenk wird heute 60 - Unternehmerisches und soziales Engagement in seiner Heimatstadt HEILBRONN Den 50. feierte er noch als Bechtle-Chef, das ist jetzt zehn Jahre her. Wenig später kehrte Ralf Klenk seiner Firma den Rücken. "Bechtle, das war eine wunderschöne Zeit, die mich geformt hat", sagt er. Heute, zehn Jahre später, blickt er am 60. Geburtstag ohne Groll zurück, die Vorstandsetage des Tecdax-Unternehmens hat er mittlerweile gegen ein vergleichsweise bescheidenes Büro im Heilbronner Bankhaus an der Allee getauscht. Nicht nur, weil er inzwischen unter anderem stellvertretender Aufsichtsratschef der Volksbank Heilbronn ist, passt das gut: Von dort aus, mitten in ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Zum Können gesellt sich die Lebenserfahrung erschienen in Heilbronner Stimme am 18.05.2018, Länge 414 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Zum Können gesellt sich die Lebenserfahrung
Quelle: Heilbronner Stimme Online-Archiv
Ressort: REGION
Datum: 18.05.2018
Wörter: 414
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Bauen und Wohnen , Bevölkerung und Ausländer , Management , Bechtle Aktiengesellschaft
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Heilbronner Stimme GmbH & Co. KG