Schulerweiterung nimmt Gestalt an

Heilbronner Stimme vom 30.12.2017 / LOKALES

KIRCHHEIM Neue Bauprojekte gab es im zurückliegenden Jahr in Kirchheim kaum. Nur im Gebiet "Hinter den Lüssen II" wachsen Häuser aus dem Boden. "Dabei gibt es einen gigantischen Run auf Bauplätze", sagt Bürgermeister Uwe Seibold. Die 35 kommunalen Grundstücke waren dann auch schnell vergeben. Eines der beiden anstehenden Großprojekte ist die Schule auf dem Laiern. Die 30 Jahre alte Einrichtung muss und wird sich vergrößern. Für Anbau und Sanierung wurden 2017 die Grundlagen gelegt. Vergrößerung Im Sommer gab es einen Architektenwettbewerb, bei dem sieben Büros ihre Unterlagen eingereicht hatten. In der Oktobersitzung des Gemeinderats entschied man sich dann für eine ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Schulerweiterung nimmt Gestalt an
Quelle: Heilbronner Stimme Online-Archiv
Ressort: LOKALES
Datum: 30.12.2017
Wörter: 459
Preis: 2,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Heilbronner Stimme GmbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING