RomanVon Gertrud ZelinskyAm Abend erzählten Gäste im Hotel, dass man ein herrenloses Boot auf dem See habe treiben sehen

Heilbronner Stimme vom 19.02.2014 / ROMAN

© 2013 Langen Müller in der F.A. Herbig Verlagsbuchhandlung GmbH, München 98. Fortsetzung Am Abend erzählten Gäste im Hotel, dass man ein herrenloses Boot auf dem See habe treiben sehen. Was am Nachmittag geschehen war, hatte niemand beobachtet. "Zu dieser Jahreszeit sind da kaum Leute", erinnerte sich Maralena an Knuts Worte, als sie ihr Reiseziel planten. Zwei Tage später fand man seine Leiche nicht weit vom Unfallort entfernt. Der See hatte Knut nicht haben wollen. Maralena fand keine wirkliche Erklärung für seinen Tod. Es hieß, er sei bei einem Bootsunfall ertrunken. Sie wusste noch mindestens eine weitere Möglichkeit, die ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Tod , Literatur , F.A. Herbig Verlagsbuchhandlung GmbH
Firmen: F.A. Herbig Verlagsbuchhandlung GmbH
Beitrag: RomanVon Gertrud ZelinskyAm Abend erzählten Gäste im Hotel, dass man ein herrenloses Boot auf dem See habe treiben sehen
Quelle: Heilbronner Stimme Online-Archiv
Ressort: ROMAN
Datum: 19.02.2014
Wörter: 798
Preis: 2,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Heilbronner Stimme GmbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING