Pressearchiv > Heilbronner Stimme > 19.02.2014 > RomanVon Gertrud ZelinskyAm Abend erzählten Gäste ...
Logo Heilbronner Stimme

RomanVon Gertrud ZelinskyAm Abend erzählten Gäste im Hotel, dass man ein herrenloses Boot auf dem See habe treiben sehen

Heilbronner Stimme vom 19.02.2014 / ROMAN

© 2013 Langen Müller in der F.A. Herbig Verlagsbuchhandlung GmbH, München 98. Fortsetzung Am Abend erzählten Gäste im Hotel, dass man ein herrenloses Boot auf dem See habe treiben sehen. Was am Nachmittag geschehen war, hatte niemand beobachtet. "Zu dieser Jahreszeit sind da kaum Leute", erinnerte sich Maralena an Knuts Worte, als sie ihr Reiseziel planten. Zwei Tage später fand man seine Leiche nicht weit vom Unfallort entfernt. Der See hatte Knut nicht haben wollen. Maralena fand keine wirkliche Erklärung für seinen Tod. Es hieß, er sei bei einem Bootsunfall ertrunken. Sie wusste noch mindestens eine weitere Möglichkeit, die ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

RomanVon Gertrud ZelinskyAm Abend erzählten Gäste im Hotel, dass man ein herrenloses Boot auf dem See habe treiben sehen erschienen in Heilbronner Stimme am 19.02.2014, Länge 798 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Firmen: F.A. Herbig Verlagsbuchhandlung GmbH
Beitrag: RomanVon Gertrud ZelinskyAm Abend erzählten Gäste im Hotel, dass man ein herrenloses Boot auf dem See habe treiben sehen
Quelle: Heilbronner Stimme Online-Archiv
Ressort: ROMAN
Datum: 19.02.2014
Wörter: 798
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Tod , Literatur , F.A. Herbig Verlagsbuchhandlung GmbH
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Heilbronner Stimme GmbH & Co. KG