Pressearchiv > Heilbronner Stimme > 17.02.2014 > RomanVon Gertrud ZelinskyMaralena ging neben Knut ...
Logo Heilbronner Stimme

RomanVon Gertrud ZelinskyMaralena ging neben Knut her und schaute über die ruhende Wasseroberfläche des Sees

Heilbronner Stimme vom 17.02.2014 / ROMAN

© 2013 Langen Müller in der F.A. Herbig Verlagsbuchhandlung GmbH, München 96. Fortsetzung Maralena ging neben Knut her und schaute über die ruhende Wasseroberfläche des Sees. Sie spürte ganz deutlich seinen Arm auf ihrer Schulter, und sie wollte, dass es immer so gewesen wäre. Als sie ins Hotel zurückkamen, war es spät geworden, und sie ging nach einem kurzen "Gute Nacht" auf ihr Zimmer. Sie hatte die Tür noch nicht ganz hinter sich schließen können, da trat Knut hinter sie, umarmte und küsste sie mit einer Leidenschaft, die sie so an ihm nicht kannte. Er gab sich jung, wie ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

RomanVon Gertrud ZelinskyMaralena ging neben Knut her und schaute über die ruhende Wasseroberfläche des Sees erschienen in Heilbronner Stimme am 17.02.2014, Länge 765 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Firmen: F.A. Herbig Verlagsbuchhandlung GmbH
Beitrag: RomanVon Gertrud ZelinskyMaralena ging neben Knut her und schaute über die ruhende Wasseroberfläche des Sees
Quelle: Heilbronner Stimme Online-Archiv
Ressort: ROMAN
Datum: 17.02.2014
Wörter: 765
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Urlaub , Wassersport , Freizeit , F.A. Herbig Verlagsbuchhandlung GmbH
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Heilbronner Stimme GmbH & Co. KG