RomanVon Gertrud ZelinskyMaralena ging neben Knut her und schaute über die ruhende Wasseroberfläche des Sees

Heilbronner Stimme vom 17.02.2014 / ROMAN

© 2013 Langen Müller in der F.A. Herbig Verlagsbuchhandlung GmbH, München 96. Fortsetzung Maralena ging neben Knut her und schaute über die ruhende Wasseroberfläche des Sees. Sie spürte ganz deutlich seinen Arm auf ihrer Schulter, und sie wollte, dass es immer so gewesen wäre. Als sie ins Hotel zurückkamen, war es spät geworden, und sie ging nach einem kurzen "Gute Nacht" auf ihr Zimmer. Sie hatte die Tür noch nicht ganz hinter sich schließen können, da trat Knut hinter sie, umarmte und küsste sie mit einer Leidenschaft, die sie so an ihm nicht kannte. Er gab sich jung, wie ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Urlaub , Wassersport , Freizeit , F.A. Herbig Verlagsbuchhandlung GmbH
Firmen: F.A. Herbig Verlagsbuchhandlung GmbH
Beitrag: RomanVon Gertrud ZelinskyMaralena ging neben Knut her und schaute über die ruhende Wasseroberfläche des Sees
Quelle: Heilbronner Stimme Online-Archiv
Ressort: ROMAN
Datum: 17.02.2014
Wörter: 765
Preis: 2,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Heilbronner Stimme GmbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING