RomanVon Gertrud ZelinskyAls Knut eines Tages dreist lächelnd vor ihr stand, verwirrte sie dieser Anblick auf eine Art, dass sie ihre Stimme zuerst nicht fand, um einen Laut von sich zu geben

Heilbronner Stimme vom 13.02.2014 / ROMAN

© 2013 Langen Müller in der F.A. Herbig Verlagsbuchhandlung GmbH, München 93. Fortsetzung Als Knut eines Tages dreist lächelnd vor ihr stand, verwirrte sie dieser Anblick auf eine Art, dass sie ihre Stimme zuerst nicht fand, um einen Laut von sich zu geben. Am liebsten hätte sie die Haustür sofort wieder zugemacht, aber Till war zwischen ihnen. "Ich habe sie gerettet. Wenn ich nicht zufällig vor deinem Haus gestanden hätte, wäre deine Katze überfahren worden. Ich bin direkt in die Fahrbahn vor das Auto gelaufen, so dass es bremsen musste und deine Katze unbeschadet die Straße überqueren konnte." ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Tier , Freizeit , F.A. Herbig Verlagsbuchhandlung GmbH
Firmen: F.A. Herbig Verlagsbuchhandlung GmbH
Beitrag: RomanVon Gertrud ZelinskyAls Knut eines Tages dreist lächelnd vor ihr stand, verwirrte sie dieser Anblick auf eine Art, dass sie ihre Stimme zuerst nicht fand, um einen Laut von sich zu geben
Quelle: Heilbronner Stimme Online-Archiv
Ressort: ROMAN
Datum: 13.02.2014
Wörter: 859
Preis: 2,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Heilbronner Stimme GmbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING