Pressearchiv > Heilbronner Stimme > 21.02.2011 > Zwei Kandidaten, zwei Trottel...
Logo Heilbronner Stimme

Zwei Kandidaten, zwei Trottel

Heilbronner Stimme vom 21.02.2011 / SPORT

Die Gesichter der alpinen Ski-WM von Garmisch-Partenkirchen, sie wurden am Slalom-Wochenende tröstend an Schultern gedrückt. "Es ist immer schön, in den Arm genommen zu werden, vor allem von Kollegen", sagte Felix Neureuther. "Der Reinfried Herbst aus Österreich hat dabei zu mir gesagt: ′Wir sind schon zwei Trotteln.′ Damit hat er es auf den Punkt gebracht." Beide waren nach enttäuschenden ersten Läufen im zweiten Durchgang ausgeschieden. Und auch Maria Riesch war am Tag zuvor wie ein Trottel dagestanden: Platz vier - 69/100 Sekunden fehlten aufs Treppchen. Das hatte die Titelverteidigerin in Rage gebracht, Riesch pfefferte ihre Stöcke und die ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Zwei Kandidaten, zwei Trottel erschienen in Heilbronner Stimme am 21.02.2011, Länge 432 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Zwei Kandidaten, zwei Trottel
Quelle: Heilbronner Stimme Online-Archiv
Ressort: SPORT
Datum: 21.02.2011
Wörter: 432
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Veranstaltung , Wintersport , Neureuther, Felix, Riesch, Maria
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Heilbronner Stimme GmbH & Co. KG