Pressearchiv > Hofheimer Zeitung > 10.12.2019 > Schwieriger Spagat...
Logo Hofheimer Zeitung

Schwieriger Spagat

Hofheimer Zeitung vom 10.12.2019 / Hofheim Lokales

HOFHEIM. "Markt und Straßen steh′n verlassen, still erleuchtet jedes Haus, sinnend geh ich durch die Gassen, alles sieht so festlich aus", dieses Weihnachtsgedicht von Joseph von Eichendorff werden sicherlich noch viele Hofheimer Bürger im Ohr haben. Beim Adventsmarkt am Samstagabend konnte man das durchaus zum Teil erleben, in anderen Teilen aber war der Trubel groß. In Hofheim scheint es manchmal schwierig, gerade beim Adventsmarkt, den rechten Spagat zu finden. "Verlassene" Hauptstraße In der oberen Hauptstraße sah es tatsächlich ziemlich "verlassen" aus. Im Kirchenvorbau von St. Peter und Paul gab es kein Caritas-Café. Gegenüber fand der Hofverkauf des Anziehpunkts statt. Sigi Wicklein ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Schwieriger Spagat erschienen in Hofheimer Zeitung am 10.12.2019, Länge 620 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Schwieriger Spagat
Quelle: Hofheimer Zeitung Online-Archiv
Ressort: Hofheim Lokales
Datum: 10.12.2019
Wörter: 620
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Stadt , Berlin
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Verlagsgruppe Rhein Main