Pressearchiv > Hofheimer Zeitung > 24.07.2018 > "Eine gute Entwicklung"...
Logo Hofheimer Zeitung

"Eine gute Entwicklung"

Hofheimer Zeitung vom 24.07.2018 / Hofheim Lokales

WALLAU (red). Nach dem Auftakt in Wildsachsen fand der zweite Stopp der Sommertour von CDU-Bürgermeisterkandidat Christian Vogt nun in seinem Heimatort Wallau statt. Knapp 30 Wallauer waren der Einladung gefolgt, darunter Erster Stadtrat Wolfgang Exner, der Wallauer Ortsvorsteher Herwart Goldbach und der CDU-Ortsvorsitzende Jörg Ströhmann. Bürgermeisterkandidat Vogt ist ein waschechter "Waller Bub". Hier kennt er jeden Grashalm, hier ist er aufgewachsen und hier ist er in vielen Vereinen aktiv, so zum Beispiel als Moderator des alljährlichen Bunten Abend der Kerb oder als aktiver Handballer der SG Wallau. Spannende Baustellen Nach den spannenden und aufschlussreichen Baustellenbesichtigungen des neuen Feuerwehrhauses sowie der neuen ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Eine gute Entwicklung" erschienen in Hofheimer Zeitung am 24.07.2018, Länge 402 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: "Eine gute Entwicklung"
Quelle: Hofheimer Zeitung Online-Archiv
Ressort: Hofheim Lokales
Datum: 24.07.2018
Wörter: 402
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Berlin
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Verlagsgruppe Rhein Main