Pressearchiv > HÖRZU > 03.05.2019 > Kein Herz Und Keine Seele...
Logo HÖRZU

Kein Herz Und Keine Seele

HÖRZU vom 03.05.2019 / Tv-aktuell

Zuerst leert er den Kühlschrank und füllt ihn bis zum Anschlag mit Bier. Dann entsorgt er Kitsch und Nippes, wirft Häkeldeckchen, Hochzeitsfotos und Kuckucksuhren in den Vorgarten - und die Plüschsessel gleich hinterher. Nachdem er auch noch die erwachsenen Kinder vergrault hat, fühlt sich Georg Weiser (Joachim Król), frisch verwitwet, kurz nach der Beerdigung seiner Frau, endlich frei. Er freut sich auf sein Leben als Single. Entblätterung einer Ehe Der Auftakt zu einer spritzigen Komödie? Keineswegs! Was als leichter Stoff daherkommt, entpuppt sich als tiefgründiges Drama. Denn nicht Weiser ist das eigentliche Opfer, sondern seine verstorbene Frau Brigitte. Jahrelang hatte sie ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Kein Herz Und Keine Seele erschienen in HÖRZU am 03.05.2019, Länge 481 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Kein Herz Und Keine Seele
Quelle: HÖRZU Online-Archiv
Ressort: Tv-aktuell
Datum: 03.05.2019
Wörter: 481
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Fernsehkritik , Filmkritik , Król, Joachim, Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer AG