Pressearchiv > HÖRZU > 26.04.2019 > "Ich bin ein absoluter Glückspilz!"...
Logo HÖRZU

"Ich bin ein absoluter Glückspilz!"

HÖRZU vom 26.04.2019 / Exklusiv Interview

Der rote Samtvorhang gleitet zur Seite, auf der Bühne öffnet sich eine schwere Holztür -dann steht er plötzlich da: Dieter Hallervorden, 83. Moment, stimmt das Alter wirklich? Ein kurzer Blick auf die Notizen: Tatsächlich, der Kerl mit den blau blitzenden Augen und dem verschmitzten Lächeln ist Jahrgang 1935. Dabei wirkt er wie Anfang 70. Er begrüßt uns freundlich, erklärt leidenschaftlich, dass er gerade mitten in den Proben für sein neues Theaterstück "Monsieur Claude und seine Töchter" stecke, und nimmt uns mit ins Café des altehrwürdigen Schlosspark Theaters in Berlin-Steglitz, das er gepachtet hat. Als wir uns dort gegenübersitzen, verrät er, w ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Ich bin ein absoluter Glückspilz!" erschienen in HÖRZU am 26.04.2019, Länge 1239 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: "Ich bin ein absoluter Glückspilz!"
Quelle: HÖRZU Online-Archiv
Ressort: Exklusiv Interview
Datum: 26.04.2019
Wörter: 1239
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Schauspielkritik , Schauspieler , Fernsehen , Hallervorden, Dieter
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer AG