Schmerzfalle Rücken Was wirklich hilft

HÖRZU vom 18.04.2019 / Gesundheit

Er hat sich entschieden. Hans-Peter Wetzel liegt narkotisiert auf dem Operationstisch in Saal 1 des Universitätsklinikums Heidelberg. Allzu zermürbend waren die letzten Monate, dieses Gefühl der Ohnmacht, weil der Körper streikte. Jeder Schritt eine Qual. Der 59-Jährige wollte nur noch eins: diesen Eingriff. Mit einem acht Zentimeter langen Schnitt öffnet Oberarzt Dr. Michael Akbar seinen Rücken, schiebt anschließend vorsichtig die rote Muskulatur beiseite. Da ist sie, die Wirbelsäule. Sie wirkt viel filigraner als an jedem Modell. Bei dem Anblick wird klar, wie wichtig und entscheidend ein starkes Geflecht aus Muskeln und Bändern ist, das sie stützt. Hans-Peter Wetzel hatte keine ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Krankheit, Medizin-allgemein, Medizintechnik, Ärzte & Chirurgen
Beitrag: Schmerzfalle Rücken Was wirklich hilft
Quelle: HÖRZU Online-Archiv
Ressort: Gesundheit
Datum: 18.04.2019
Wörter: 1048
Preis: 2.74 €
Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer AG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING