Diese Jobs sind kaum zu ertragen

HÖRZU vom 18.04.2019 / Report

Ein grauenvoller Moment. Der junge Staatsanwalt Sebastian Buschhoff wird ihn sein Leben lang nicht vergessen: Für einen Prozess in Berlin muss er der Obduktion eines Kindes beiwohnen. "Da lag ein etwa zehnjähriges Mädchen mit weit aufgerissenen dunklen Augen", erinnert sich der heutige Pensionär. "Ein verzweifeltes ,Ich ersticke jetzt′ war in ihnen zu sehen. Sie schienen mich direkt anzuschauen. Diese Augen gehen mir nicht mehr aus dem Sinn." Albträume &Depressionen Sebastian Buschhoff wird seitdem von Albträumen geplagt. Jetzt schildert der frühere Jurist dieses aufwühlende Erlebnis vor laufender Kamera für die aufrüttelnde Reportage "Die Wunden der Ermittler: Wie Verbrechen die Seele belasten"(siehe ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Polizei, Wissenschaft-Psychologie, Krankheit, Kriminalität
Beitrag: Diese Jobs sind kaum zu ertragen
Quelle: HÖRZU Online-Archiv
Ressort: Report
Datum: 18.04.2019
Wörter: 642
Preis: 2.74 €
Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer AG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING