2.3 Klavierstunde mit Lang Lang | HÖRZU
 

Klavierstunde mit Lang Lang

HÖRZU vom 29.03.2019 / Report

Ein Traum wird wahr: Lang Lang wird eine Stunde mein Klavierlehrer sein! Der Flügel steht bereit, aber der Starpianist ist noch nicht da. Zögerlich setze ich mich schon ans Instrument, lege meine Finger auf die Tasten und übe ein paar Takte von "Für Elise", einem der Stücke, die Lang Lang auch auf seinem neuen Album "Piano Book" interpretiert, das am 29. März erscheint (siehe CD-Tipp Seite 24). Insgeheim bete ich, Lang Lang möge in diesem Moment bitte, bitte noch nicht über den Flur kommen. Er soll nicht schon vor unserem Unterricht den Kopf aus Verzweiflung in seinen Händen vergraben. In ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Konzertkritik, Musiker, CD-Kritik, Lang Lang
Beitrag: Klavierstunde mit Lang Lang
Quelle: HÖRZU Online-Archiv
Ressort: Report
Datum: 29.03.2019
Wörter: 1150
Preis: 2,42 €
Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer AG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING