Inseln des Glücks

HÖRZU vom 21.11.2014 / Ratgeber

SEYCHELLEN
Angenommen, es würde plötzlich eine gute Fee auftauchen und verkünden: "Du hast einen Wunsch frei: Ich werde dir ein Inselreich erschaffen, das ganz deiner Vorstellung vom Glück entspricht. Wie soll es aussehen?" Wahrscheinlich würde man sich einen kleinen Archipel mit feinen, weißen Sandstränden wünschen, umgeben von kristallklarem Meer. Spärlich bevölkert, aber nicht allzu einsam. Friedlich und wohlhabend. Mit üppiger, aber zugänglicher Vegetation. Die Menschen glücklich, die Tiere sanft, die Umwelt noch ganz urspünglich. Das klingt zu naiv? Viel zu märchenhaft? So was gibt′s in Wirklichkeit gar nicht? Irrtum! Dieser Wunsch ist längst wahr - ganz ohne Fee. Dieser Traum ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Inseln des Glücks
Quelle: HÖRZU Online-Archiv
Ressort: Ratgeber
Datum: 21.11.2014
Wörter: 829
Preis: 2.46 €
Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer AG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING