Pressearchiv > HÖRZU > 14.11.2014 > KINO...
Logo HÖRZU

KINO

HÖRZU vom 14.11.2014 / Service & Rubriken

Höhere Gewalt Stark: Schwedens Beitrag für den Auslands-Oscar 2015 DRAMA Im Skiurlaub in den französischen Alpen gerät das schwedische Ehepaar Tomas (Johannes Kuhnke) und Ebba (Lisa Loven Kongsli) mit den Kindern beinahe in eine Lawine. Alle können sich retten, die Katastrophe bleibt aus - aber nach dem Schock ist alles anders als vorher: Ebba kann Tomas nicht verzeihen, dass er in Panik - aber mitsamt iPhone -davonlief, ohne sich um seine Familie zu kümmern. Regisseur und Drehbuchautor Ruben Östlund hatte die Idee zum Film, als er hörte, dass ein befreundetes Paar im Lateinamerikaurlaub von Gangstern bedroht worden war und der Mann sich ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

KINO erschienen in HÖRZU am 14.11.2014, Länge 400 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: KINO
Quelle: HÖRZU Online-Archiv
Ressort: Service & Rubriken
Datum: 14.11.2014
Wörter: 400
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Filmkritik , USA
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer AG