Oase für die Sinne

HÖRZU vom 17.10.2014 / Ratgeber

Dieser Mann kennt die Kontinente unserer Erde, ein Land in Afrika aber hat es ihm besonders angetan: Marokko. Die Farben! Die Düfte! Die Menschen! Christian Kohlund erzählt nicht einfach von Marokko - er schwärmt. Für die Dreharbeiten zur 20. und letzten Folge der ARD-Reihe "Das Traumhotel" war der Schauspieler in dem Wüstenstaat und hat vier Wochen lang rund um Marrakesch gedreht. In HÖRZU verrät er, wo es ihm am besten gefällt, und gibt exklusive Tipps für einen ganz besonderen Urlaub: In diesem Land muss man unterwegs sein. Seine Farben entdecken, seine Natur wirken lassen und in seine Kultur eintauchen. So ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Oase für die Sinne
Quelle: HÖRZU Online-Archiv
Ressort: Ratgeber
Datum: 17.10.2014
Wörter: 893
Preis: 2.46 €
Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer AG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING