MUSIK-CDs

HÖRZU vom 17.10.2014 / Service & Rubriken

NEIL DIAMOND Melody Road POP Der Mann hat′s drauf: Mit 73 Jahren veröffentlicht Neil Diamond, wie der Titel verspricht, eine CD voller Melodien, die an seine großen Hits anknüpfen. Die wohltemperierte Stimme hat nichts an Kraft und Wärme eingebüßt. Die Zeiten, als er wegen seines Pathos als Schmusesänger belächelt wurde, sind vorbei. Längst ist Diamond als hochkarätiger Diamant der Popmusik anerkannt. Capitol JAMIE CULLUM Interlude JAZZ Zurück zu den Wurzeln: Nach seinen Poperfolgen in den vergangenen Jahren besinnt sich Cullum auf seine Anfänge als Jazzer. Auch das klingt meist leicht und luftig - wie seine Version von "Don′t Let Me Be Misunderstood" unterstreicht, die er ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: MUSIK-CDs
Quelle: HÖRZU Online-Archiv
Ressort: Service & Rubriken
Datum: 17.10.2014
Wörter: 238
Preis: 2.46 €
Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer AG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING