Der Tote im Liebesnest

HÖRZU vom 17.10.2014 / Fernsehen

Wie gut ist der neue "Tatort"?
Kommissar Kopper (Andreas Hoppe) hat diesmal Grund zu feiern - die Hochzeit seiner Cousine. Er kehrt aber früher zurück als geplant, weil er sich Sorgen um Kollegin Lena Odenthal (Ulrike Folkerts) macht, die vom Job völlig aufgefressen wird. Der eigentliche Mord kommt diesmal erst an zweiter Stelle. Was passiert? Maklerin Ella Wagner (Marion Mitterhammer) findet ihren Mann tot in einer Musterwohnung. Nutzte er sie als Liebesnest? Frauenbekanntschaften hatte er jedenfalls viele. Noch in der Nacht seines Todes wurde Justus Wagner mit Studentin Betty gesehen. Die erinnert sich an nichts: Blackout nach K.-o.-Tropfen. Auch im Blut des Erwürgten finden ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Der Tote im Liebesnest
Quelle: HÖRZU Online-Archiv
Ressort: Fernsehen
Datum: 17.10.2014
Wörter: 405
Preis: 2.46 €
Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer AG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING