Pressearchiv > HÖRZU > 10.10.2014 > Adel vernichtet...
Logo HÖRZU

Adel vernichtet

HÖRZU vom 10.10.2014 / Fernsehen

Wie gut ist der neue "Polizeiruf 110"? Zurück zu den Wurzeln: Kommissar von Meuffels (Matthias Brandt) ermittelt in der gehobenen Schicht, aus der er selbst stammt - unter Adligen. Bei einem Mord geht es um Milliardendeals der Rüstungsindustrie. Entsprechend gnadenlos gehen die Täter vor. Was passiert? Als eine Journalistin erschlagen wird, behauptet der Musiker Mischa, er habe die Frau aus Eifersucht getötet. Erstaunlich, denn er hat ein Alibi. Warum lügt er? Die Reporterin war einer brisanten Story auf der Spur und recherchierte über ein Werk, das für die Rüstungsindustrie arbeitet. Die Ermittlungen führen Kommissar von Meuffels zu Dr. Joachim von Cadenbach, der die Aufträge als EU-Politiker beschafft ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Adel vernichtet erschienen in HÖRZU am 10.10.2014, Länge 390 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Adel vernichtet
Quelle: HÖRZU Online-Archiv
Ressort: Fernsehen
Datum: 10.10.2014
Wörter: 390
Preis: 2,46 €

Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer AG