Pressearchiv > HÖRZU > 29.08.2014 > "Die Heimat im Blut"...
Logo HÖRZU

"Die Heimat im Blut"

HÖRZU vom 29.08.2014 / INTERVIEW

Andreas Gabalier (29) ist der neue Stern am Himmel der Volksmusik. Seine Markenzeichen: Leder-statt Anzughose, Gel-Tolle statt Hansi- Hinterseer-Schnitt, "Oaschwockla" statt Schunkelei. Mit anderen Worten: Der "Bergbua" aus der Steiermark macht die Volksmusik jung. Derzeit scheint er im Höhenflug - doch der Weg dahin war nicht leicht. Und geprägt von persönlichen Schicksalsschlägen: 2006 verlor Gabalier seinen Vater, 2008 seine Schwester -beide durch Suizid. Im Exklusivinterview mit HÖRZU verrät er, wie er die schwere Zeit überwand, was sein Erfolgsrezept ist und wie seine neue Samstagabendshow im Ersten aussehen wird. HÖRZU: Liebe, Bergbauernromantik, Heimat -worum geht′s in Ihrer ersten Samstagabend-TV-Show? ANDREAS GABALIER: I ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Die Heimat im Blut" erschienen in HÖRZU am 29.08.2014, Länge 510 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: "Die Heimat im Blut"
Quelle: HÖRZU Online-Archiv
Ressort: INTERVIEW
Datum: 29.08.2014
Wörter: 510
Preis: 2,46 €

Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer AG