Pressearchiv > HÖRZU > 01.08.2014 > SACHBÜCHER...
Logo HÖRZU

SACHBÜCHER

HÖRZU vom 01.08.2014 / Service & Rubriken

EDWARD DOLNICK Der Nazi und der Kunstfälscher GESCHICHTE Er war der wohl erfolgreichste Kunstfälscher des 20. Jahrhunderts: der Niederländer Han van Meegeren. Ein mittelmäßig begabter, aber zutiefst von sich überzeugter Maler. Weil er mit seinen eigenen Werken nur wenig Erfolg hatte, fälschte er den großen Barockmaler Jan Vermeer. Und legte selbst den kunstbegeisterten Hermann Göring rein. Eine historische Biografie, die sich so unterhaltsam wie ein Krimi liest und spannende Einblicke in den Kunstmarkt bietet. Parthas, 288 Seiten, 29,80 E DIVERSE Entdecke die Welt! REISE Pauschalurlaub? Nein, danke! In 100 Reportagen berichten Autoren von ihren außergewöhnlichen Erlebnissen und Begegnungen rund um den Globus. Sie ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

SACHBÜCHER erschienen in HÖRZU am 01.08.2014, Länge 246 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: SACHBÜCHER
Quelle: HÖRZU Online-Archiv
Ressort: Service & Rubriken
Datum: 01.08.2014
Wörter: 246
Preis: 2,46 €

Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer AG