Pressearchiv > HÖRZU > 25.07.2014 > 100 Urteile, die jeder kennen sollte...
Logo HÖRZU

100 Urteile, die jeder kennen sollte

HÖRZU vom 25.07.2014 / Ratgeber

GROSSE NEUE SERIE Muss ich als Mieter Hunderte Euro für einen Maler ausgeben, wenn ich ausziehe, oder darf ich selbst streichen? Was, wenn mein Kind illegal Musik aus dem Internet herunterlädt? Und wer haftet, wenn ich am Hotelpool stürze? Auf Fragen wie diese gibt es konkrete Antworten, die jeder kennen sollte. Entsprechende Gerichtsurteile stellen wir Ihnen in einer großen vierteiligen Serie in HÖRZU vor. Die Themen im nächsten Heft: Finanzen & Versicherung und Verkehr. Als Experte steht uns Christopher Posch zur Seite, bekannt als Rechtsanwalt mit eigener Serie bei RTL. Auch außerhalb des Fernsehens arbeitet er als Anwalt. Seine Kanzlei befindet sich übrigens ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

100 Urteile, die jeder kennen sollte erschienen in HÖRZU am 25.07.2014, Länge 1937 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: 100 Urteile, die jeder kennen sollte
Quelle: HÖRZU Online-Archiv
Ressort: Ratgeber
Datum: 25.07.2014
Wörter: 1937
Preis: 2,46 €

Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer AG