Pressearchiv > HÖRZU > 16.05.2014 > "Ich dachte, niemand könnte mich lieben"...
Logo HÖRZU

"Ich dachte, niemand könnte mich lieben"

HÖRZU vom 16.05.2014 / Fernsehen

Dieser Mann hat tatsächlich schon überall gesungen: in der Kirche, beim Kneipenkaraoke, bei seiner Bewerbung als Handyverkäufer und - nach seinem Sieg bei einer TV-Castingshow -vor der Queen, zur Eröffnung der Bundesligasaison oder auch bei einem Flashmob im Hauptbahnhof von Leipzig. Zum Start des Kinofilms "One Chance", der das erstaunliche Leben von Paul Potts erzählt, traf HÖRZU den 43-Jährigen und sprach mit ihm über seine Vergangenheit. HÖRZU: Der Kinofilm "One Chance" ist kein Biopic, sondern eine Sozialkomödie. Wie sehr waren Sie involviert? PAUL POTTS: Die Produzenten hatten zuerst 2008 mit mir darüber gesprochen. Aber das nahm ich gar nicht ernst. I ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Ich dachte, niemand könnte mich lieben" erschienen in HÖRZU am 16.05.2014, Länge 1050 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: "Ich dachte, niemand könnte mich lieben"
Quelle: HÖRZU Online-Archiv
Ressort: Fernsehen
Datum: 16.05.2014
Wörter: 1050
Preis: 2,46 €

Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer AG