KINO

HÖRZU vom 09.05.2014 / Service & Rubriken

Godzilla Die Kultechse sorgt nach 60 Jahren wieder für Furore ACTION Vor Jahren kam die Ehefrau von Wissenschaftler Joe Brody (Bryan Cranston) durch einen Störfall in einem Atomkraftwerk ums Leben. Als jetzt eine angebliche Naturkatastrophe die Welt in Atem hält, ahnt Brody, dass dies mit dem Vorfall von damals zusammenhängt. Während er versucht, seine Mitmenschen zu warnen, wird auch sein Sohn (Aaron Taylor-Johnson) in die Geschehnisse hineingezogen. Über ein Jahr arbeitete das Designteam am perfekten Look von Godzilla. Die Riesenechse ist in der 30. Verfilmung 110 Meter groß, mehr als das Doppelte im Vergleich zum japanischen Original von 1954. Leider wurde der ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: KINO
Quelle: HÖRZU Online-Archiv
Ressort: Service & Rubriken
Datum: 09.05.2014
Wörter: 391
Preis: 2.46 €
Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer AG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING