Pressearchiv > HÖRZU > 17.04.2014 > SACHBÜCHER...
Logo HÖRZU

SACHBÜCHER

HÖRZU vom 17.04.2014 / Service & Rubriken

CORNEL WACHTER ... als Paul McCartney mich anrief MUSIK Vor 44 Jahren hatte Cornel Wachter ein Erlebnis, das ihn zu diesem Buch inspirierte: Die Musik von Beethovens Violinkonzert durchflutete ihn als Kind "mit einer nie gespürten Wärme". Nun wollte er wissen, ob andere Menschen ähnliche Erlebnisse kennen. Und so erfahren wir von Musikern wie Reinhard Mey, Herman van Veen, Udo Lindenberg oder Max Raabe, was es war, das sie einst überwältigt hat - meist ist es Klassik oder Rock′n′Roll. Ein kurzweiliges Büchlein zum Schmökern. E. A. Seemann, 160 Seiten, 14,95 E RUDI BEISER: Unsere essbaren Wildpflanzen NATUR Gänseblümchen kann man essen. Das ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

SACHBÜCHER erschienen in HÖRZU am 17.04.2014, Länge 245 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: SACHBÜCHER
Quelle: HÖRZU Online-Archiv
Ressort: Service & Rubriken
Datum: 17.04.2014
Wörter: 245
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Buchkritik , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer AG