Pressearchiv > HÖRZU > 07.03.2014 > MUSIK-CDS...
Logo HÖRZU

MUSIK-CDS

HÖRZU vom 07.03.2014 / Service & Rubriken

HOWARD CARPENDALE Viel zu lange gewartet (Deluxe Tour Edition) SCHLAGER "Dieses Paket ist das Beste, das es je von mir gab", sagt er selbst. Zusätzlich zur Doppel-CD mit vielen aktuellen Hits und neu interpretierten Klassikern wie "Samstag Nacht" gibt es eine Dokumentation, die Howard Carpendale hautnah begleitet. Dazu ein Radiokonzert und Interviews. Ein Muss für Fans - aber auch für alle, die es noch werden wollen. Electrola ROGER CICERO Was immer auch kommt POP Diese CD ist ein Mutmacher: Wenn die Träume der Jugend geplatzt sind, die große Liebe im Alltag verloren gegangen ist und die ersten Narben verheilen, ist es Zeit für eine Neubesinnung. R ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

MUSIK-CDS erschienen in HÖRZU am 07.03.2014, Länge 231 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: MUSIK-CDS
Quelle: HÖRZU Online-Archiv
Ressort: Service & Rubriken
Datum: 07.03.2014
Wörter: 231
Preis: 2,46 €

Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer AG