Wo die Sonne wohnt

HÖRZU vom 10.01.2014 / Ratgeber

Nun haben wir langsam genug von Kälte und Nässe. Die Festtage liegen längst hinter uns und lenken uns nicht mehr ab. Der Frühling aber scheint noch in weiter Ferne. Dabei braucht unser Körper dringend Vitamin D für Knochen und Immunsystem - und das, so sagen die Ärzte, kann uns nur das Licht schenken. Wir spüren ganz deutlich: Ein paar helle, sonnige Tage würden uns wunderbar durch die Winterdunkelheit helfen. Also: einmal auftanken, bitte! In Wärme baden und im lauen Meer. Den Sommer suchen, mit ihm flirten - und voller Kraft zurückkommen. Wir haben ihn für Sie gefunden, gleich achtmal! An ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Urlaub
Beitrag: Wo die Sonne wohnt
Quelle: HÖRZU Online-Archiv
Ressort: Ratgeber
Datum: 10.01.2014
Wörter: 865
Preis: 2.46 €
Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer AG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING