Leser fragen - HÖRZU antwortet

HÖRZU vom 10.01.2014 / Service & Rubriken

Schiffbruch erlitten? "Das Traumschiff: Malaysia"(ZDF) Ein Alb-"Traumschiff" mit absurden Handlungssträngen. Wer jemals selbst auf einem Kreuzfahrtschiff war, weiß, dass Passagiere nicht "einfach so" auf die Brücke gelangen. Dann noch der einsame Securitymitarbeiter, der einen Handtascheninhalt aufsammelt und dabei natürlich den PC aus den Augen lässt, Dinner im Rettungsboot und vieles mehr. Einfach grausam überzogen und fern jeglicher Realität. Schade um eine Serie, die zwar Märchen für Erwachsene sein könnte - aber nicht auf eine solch plumpe Art und Weise. Birgit und Friedrich Mandel, Karlsbad "Das Traumschiff" war ja so was von einfallslos und langweilig, da ist jeder Pilcher-Film spannender. Herr Rademann, was ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Leser fragen - HÖRZU antwortet
Quelle: HÖRZU Online-Archiv
Ressort: Service & Rubriken
Datum: 10.01.2014
Wörter: 437
Preis: 2.46 €
Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer AG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING