Urlaub bei Elvis

HÖRZU vom 03.01.2014 / Ratgeber

Elvis Presley war da, Liz Taylor und Marilyn Monroe natürlich auch. Wenn Frank Sinatra meinte, es sei Zeit für einen Drink, hisste er vor seinem Haus die Jack-Daniels-Flagge. Nachbarn wie Dean Martin oder Sammy Davis jr. machten sich auf den Weg, und nicht selten wurde aus dem Sundowner- Treffen eine Party bis in die frühen Morgenstunden. So ging es zu in Palm Springs in den 50er-und 60er-Jahren des vergangenen Jahrhunderts. Bis heute hat der Urlaubsort sein mondänes Flair bewahrt. Die einstige Oase der großen Hollywood-Stars liegt etwa 180 Kilometer östlich von Los Angeles. Wohnen wie die Superstars Früher waren die Schauspieler ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Urlaub bei Elvis
Quelle: HÖRZU Online-Archiv
Ressort: Ratgeber
Datum: 03.01.2014
Wörter: 817
Preis: 2.74 €
Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer AG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING