Leser fragen - HÖRZU antwortet

HÖRZU vom 03.01.2014 / Service & Rubriken

Heft 52: "Die Bilder des Jahres" Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell ein Jahr vergeht. Für mich war der Wechsel des Papstes das Ereignis 2013. Ich habe gehört, dass Papst Franziskus zum "Menschen des Jahres" gewählt worden sei. Was hat es damit auf sich? Christiane Dörri, München Die Redaktion des US-Magazins "Time" kürt mit dieser Wahl den einflussreichsten Menschen des Jahres. In der Begründung heißt es, Papst Franziskus habe sich mit seinem Reformwillen innerhalb kurzer Zeit ins Zentrum der wichtigsten Debatten um "Wohlstand und Armut, Fairness und Gerechtigkeit, Transparenz, Modernität, Globalisierung, die Rolle von Frauen, die Natur der Ehe und die ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Leser fragen - HÖRZU antwortet
Quelle: HÖRZU Online-Archiv
Ressort: Service & Rubriken
Datum: 03.01.2014
Wörter: 477
Preis: 2.74 €
Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer AG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING