Pressearchiv > HÖRZU > 23.12.2010 > So toll wird 2011...
Logo HÖRZU

So toll wird 2011

HÖRZU vom 23.12.2010 / Aktuelle Themen

Zwei Hochzeiten, eine Fußball-WM, und Lena singt wieder für uns: die Höhepunkte des neuen Jahres Weihnachten ist kaum vorüber, da kündigt sich schon das nächste große Fest der Liebe an: 2011 ist reich an Höhepunkten, aber die "Traumhochzeit des Jahrzehnts" wird wohl alles überstrahlen: Am 29. April heiratet die Unternehmertochter Kate Middleton den vielleicht begehrtesten Junggesellen der Welt, Prinz William von Wales. Die Queen zeigte sich "entzückt" über die Schwiegertochter in spe, die von der britischen Presse lange als "Waity Katie" ("Wartende Kate") verspottet wurde. Nun wird sie als neue "Königin der Herzen" gehandelt, in Anspielung auf Williams 1997 verunglückte Mutter ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

So toll wird 2011 erschienen in HÖRZU am 23.12.2010, Länge 1178 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: So toll wird 2011
Quelle: HÖRZU Online-Archiv
Ressort: Aktuelle Themen
Datum: 23.12.2010
Wörter: 1178
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Albert II., Fürst von Monaco, Prinz, Birgit, Benedikt XVI., Papst, Middleton, Kate
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer AG