Der ewige Rebell

HÖRZU vom 26.11.2010 / Aktuelle Themen

Ein Weltstar wird 80: HÖRZU besuchte Schauspieler Maximilian Schell exklusiv auf seiner Alm im österreichischen Kärnten Der Abzweiger Richtung Alm ist der Beginn einer eigenen Welt: Auf dem Familiensitz in Kärtnen am Ende eines einsamen Forstwegs ist Maximilian Schell zu Hause. Hier lebt er. In Los Angeles habe er all die Jahre nur gewohnt, sagt er. Am liebsten ist ihm die alte Jagdhütte - ein Schneckenhaus, in das er sich zurückziehen kann, wenn ihm all das, was ihm früher nie genug sein konnte, heute zu viel wird. Sie bietet Schutz zu jeder Jahreszeit. Wenn der Sturm die Blätter vom Baum zerrt ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Schauspieler, Schell, Maximilian, Schell, Maria, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Der ewige Rebell
Quelle: HÖRZU Online-Archiv
Ressort: Aktuelle Themen
Datum: 26.11.2010
Wörter: 1018
Preis: 2.46 €
Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer AG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING