Tessin: Im Glanz des Südens

HÖRZU vom 24.09.2010 / Aktuelle Themen

Hohe Berge, herrliche Seen, viel italienisches Flair im Süden der Schweiz: So erlag Hansi Hinterseer dem Zauber des Tessins Wo immer er seine Lieder singt, ziehen sich die Wolken zurück, und die Sonne lacht. Hansi Hinterseer, früher Weltklasse-Skifahrer, heute Sänger und Entertainer, ist ein Garant für gute Laune. Die Stars der Volksmusik präsentiert er in den schönsten Regionen Europas - diese Woche im Tessin. Hier sein Bericht aus dem südlichsten Teil der Schweiz, wo sich eidgenössische Ordnung mit italienischer Leichtigkeit paart. Wie ein Wunder muss es unseren Müttern und Vätern erschienen sein: Kaum hatten sie den Gotthard-Tunnel durchquert, leuchtete ihnen der ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Urlaub, Hinterseer, Hans, Schweiz, Italien
Beitrag: Tessin: Im Glanz des Südens
Quelle: HÖRZU Online-Archiv
Ressort: Aktuelle Themen
Datum: 24.09.2010
Wörter: 820
Preis: 2.46 €
Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer AG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING