Pressearchiv > HÖRZU > 24.09.2010 > Runter mit den Kosten!...
Logo HÖRZU

Runter mit den Kosten

HÖRZU vom 24.09.2010 / Aktuelle Themen

Pünktlich zur kalten Jahreszeit werden Strom und Heizung teurer. Hier die 20 besten Spartipps Das ist ja wieder typisch: Kaum werden die Abende kühler, die Nächte frostig - schon ziehen die Strom- und Heizenergiepreise auf breiter Front an. Strom-Marktführer RWE hat sie bereits Anfang August um 7,3 Prozent erhöht - ein Signal, dem andere Anbieter bald folgen dürften. Noch stärker gestiegen sind die Heizölkosten: plus 15,6 Prozent gegenüber dem Vorjahr! Nur der Preis für Erdgas ist bislang noch stabil, wird wegen der Kopplung ans Heizöl aber in Kürze folgen. Damit der jüngste Anstieg Sie nicht allzu kalt erwischt, hier ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Runter mit den Kosten erschienen in HÖRZU am 24.09.2010, Länge 636 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Runter mit den Kosten
Quelle: HÖRZU Online-Archiv
Ressort: Aktuelle Themen
Datum: 24.09.2010
Wörter: 636
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Gebäudetechnik , Energieeinsparung , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer AG