"Meine gefährlichste Expedition"

HÖRZU vom 24.09.2010 / Aktuelle Themen

Eiskalte Leidenschaft: Markus Lanz reist regelmäßig ins Land der Eisbären, nach Grönland. HÖRZU zeigt seine besten Fotos Riesige Gletscher, wilde Tiere, Extremfrost: Seit Jahren besucht Markus Lanz regelmäßig die Arktis. Seine besten Fotos hat er nun in dem Bildband "Grönland - Meine Reisen ans Ende der Welt" veröffentlicht (siehe Buch-Tipp). Wie fühlt es sich an, einem Eisbären in die Augen zu schauen? Für HÖRZU beschreibt der ZDF-Moderator exklusiv seine Begegnungen mit den wilden Bewohnern der Arktis. Ein Gespür für Eis Robben haben ungewöhnliche Fähigkeiten: Sie sind in der Lage, auch dann noch kleine Löcher im Eis frei zu halten, wenn es zwei ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fotografie, Tier, Lanz, Markus, Arktis
Beitrag: "Meine gefährlichste Expedition"
Quelle: HÖRZU Online-Archiv
Ressort: Aktuelle Themen
Datum: 24.09.2010
Wörter: 1053
Preis: 2.46 €
Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer AG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING