Wer bin ich wirklich?

HÖRZU vom 17.09.2010 / Aktuelle Themen

HÖRZU - Exklusiv mit Test
Nie gab es mehr Chancen, sich zu entfalten. Die Suche nach dem Wahren ich macht das nicht leichter. So kann sie trotzdem gelingen * Wie Erziehung, Gehirn und Gene die Grundzüge der Persönlichkeit prägen * Wie wir den eigenen Charakter erkennen und formen können * Wie uns Schattenseiten bei der Selbsterkenntnis helfen * Warum die Suche nach dem eigenen Ich am Ende glücklich macht Wird man aufgefordert, sich selbst zu beschreiben, nennt man häufig erst einmal Körpergröße, Augenfarbe und Haarfarbe. Geht es jedoch um die Persönlichkeit, wird es schwierig: Ist man aufgeschlossen oder im tiefsten Herzen doch schüchtern? Ist man tatsächlich selbstsicher, oder gibt man ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Wissenschaft-Psychologie, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Wer bin ich wirklich?
Quelle: HÖRZU Online-Archiv
Ressort: Aktuelle Themen
Datum: 17.09.2010
Wörter: 2249
Preis: 2.46 €
Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer AG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING