Málaga "Meine Jugendliebe"

HÖRZU vom 17.09.2010 / Aktuelle Themen

In den 80ern kam Johannes B. Kerner im Ford Taunus zum ersten Mal in die andalusische Stadt. Seitdem ist er ihr treu. Warum, verrät er hier Es ist immer das Gleiche: Wenn er in den Urlaub fährt, herrscht bei Johannes B. Kerner totale Hektik. "Aber wenn ich da bin, wird aus Anspannung schnell Entspannung." Besonders gut gelingt ihm das in Málaga. Nach dieser Woche, in der er neben der Champions-League-Übertragung aus Mailand (siehe TV-Tipp S. 34) auch noch zwei Talkshows moderiert ("Kerner - das Thema", 28.9., 23.20 Uhr, und "Kerner", 30.9., 23.45 Uhr), wäre ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Urlaub, Kerner, Johannes B, Spanien
Beitrag: Málaga "Meine Jugendliebe"
Quelle: HÖRZU Online-Archiv
Ressort: Aktuelle Themen
Datum: 17.09.2010
Wörter: 919
Preis: 2.46 €
Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer AG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING